GründerCoaching in Darmstadt, Offenbach, Hanau und Umgebung

Nachdem Ansgar Wiesemann seit vielen Jahren in der KfW-Beraterbörse als Berater geführt wird, erfolgte im September 2009 die offizielle Freischaltung als Gründercoach.

Damit kann die contemplare GmbH auf eine weitere Fördermöglichkeit verweisen. Insbesondere für Existenzgründungen aus der Arbeitslosigkeit ist das Gründerc0aching sehr interessant, da bis zu 90% der Honorare gefördert werden. Der Eigenanteil pro Tag beträgt dann nur noch 80 EUR oder 10 pro Stunde. Die genauen Förderbedingungen finden Sie unter: http://www.kfw-mittelstandsbank.de/DE_Home/Beratungsangebot/Beratungsfoerderung/Gruendercoaching_Deutschland/index.jsp 

Wir bieten das Gründungscoaching bundesweit an. Der Schwerpunkt des Coaching für Gründer liegt allerdings im Rhein-Main-Neckar Gebiet, insbesondere in Darmstadt, Offenbach, Hanau, Odenwald und Umgebung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.