contemplare   Logo der contemplare GmbH Unternehmensberatung, Darmstadt
   
 

contemplare GmbH
FHallhüttenweg 32
63322 Rodermark
Telefon 06074 48526-26
Telefax 06074 48526-27
Mobil 0171 1443931

bisher:
contemplare GmbH
Frankensteiner Straße 126e
64297 Darmstadt

info[at]contemplare.de
www.contemplare.de

 

Empfehlungen / Referenzen

Unser Ziel ist es, einen Großteil unserer Projekte über Empfehlungen zu generieren. Das verpflichtet uns, stets unser Bestes zu geben und ausschließlich im Interesse unserer Kunden zu handeln.

Dass wir in der Lage sind, Belange des Mittelstands zu verstehen und umzusetzen, bestätigen unsere Kunden, Vermittler und Netzwerkpartner immer wieder.

. Ohne den Businessplan wäre eine Finanzierung nicht möglich gewesen. Herr Wiesemann hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass eine Beratung durch die contemplare GmbH förderfähig ist. Dadurch haben wir viel Geld gespart..

. Das individuell erarbeitete Kostenrechnungs-, Kalkulations- und Controllingsystem ermöglicht uns die Zuordnung von Kosten zu den einzelnen Kostenstellen und Projekten und zum anderen eine effektive Steuerung unseres Unternehmens..

. Herr Wiesemann hat uns dabei unterstützt, das Unternehmen bereits im Vorfeld des Unternehmenskaufs besser kennen zu lernen und den Unternehmenswert zu ermitteln. Wir schätzen Herrn Wiesemann als vertrauensvollen und kompetenten Ansprechpartner..

. Mit der Trag- und Marktfähigkeitsbescheinigung für die Agentur für Arbeit bin ich einen wichtigen Schritt weiter gekommen auf dem Weg in eine erfolgreiche Selbständigkeit. Herr Wiesemann hat mir darüber hinaus wichtige Tipps gegeben..

Unternehmensberatung verstehen wir als vertrauensvolle Zusammenarbeit, auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne einen persönlichen Kontakt zur zitierten Referenzperson her.

 
 
 
 

© contemplare GmbH, 64297 Darmstadt | design junglas | W3C HTML 4.01 | W3C CSS | nach oben